15 Jahre Happylab! Jubiläumsparty

Es gibt viel zu feiern im Happylab Wien! Wir blicken auf 15 spannende Jahre in der Wiener Makerszene zurück und freuen uns sehr, euch seit etwas über einem Jahr in unserer neuen Werkstatt auf 900 m2 im Stuwerviertel bei der Realisierung eurer Projekte zu unterstützen!

Was im Herbst 2021 (zu unserem eigentlich Jubiläum) Corona-bedingt nicht möglich war, holen wir jetzt nach: Wir wollen bei unserer Jubiläumsparty am Freitag, 24. Juni 2022 gemeinsam mit unserer Community, Partner*innen und Wegbegleiter*innen auf unsere neue Location und die vielen Meilensteine aus 15 Jahren Happylab anstoßen!

Programm:

Ab 17 Uhr startet unser Community Abend mit Rückblick auf die letzten 15 Jahre, Ausblick auf unsere Zukunftspläne und Projekten aus der Happylab Community.

18 Uhr: Führung durch die neuen Werkstätten (inkl. Holz- & Metallwerkstatt und Finishing) für Erstbesucher*innen und alle, die unsere neuen Makerspace in der Schönngasse 15 - 17 (1020 Wien) noch nicht kennen

19 Uhr: Grußworte der Happylab-Gründer Karim Jafarmadar & Roland Stelzer und Verleihung des „Goldener Schraubenschlüssel“ an Mitglieder aus der Community (Ihr dürft gespannt sein! )

Schaut vorbei & bringt gerne Freund*innen mit - wir freuen uns auf euch!