Fab Contest 2020

Unser Fab Contest findet in diesem Jahr online statt!

Aus allen Einreichungen wurden 10 Projekte pro Standort ausgewählt, die die Chance haben, eine Happylab Jahresmitgliedschaft für 2021 zu gewinnen. Happylab Mitglieder können im Member-Portal ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Das Voting läuft bis 20.12.2020!

Magical Friends and how to summon them

von Klemens Luger / Standort: Happylab Salzburg

Ein Brettspiel, in dem Magier versuchen, sich gegenseitig zu beweisen, das sie keine Einsiedler sind und sogar jede Menge Freunde haben. Magische Kreaturen von Kobolden bis zu Drachen werden beschworen um zu einer Taverne gebracht, um sie dort als Freunde auszugeben. Ein chaotisches Strategiespiel für 2-4 Spieler.

Die Happylab Infrastruktur wurde für Prototypen, vor allem für die Erstellung der ersten Standees und der Sortierung, genutzt. Auch der Laser Cutter kam - anstatt Stanzwerkzeugen, die normalerweise verwendet werden würden - zum Einsatz.

www.magical-friends.com

Verwendete Maschinen: Laser Cutter, Werkstatt/Handwerkzeuge