Fab Contest 2021

Unser Fab Contest findet in diesem Jahr online statt!

Aus allen Einreichungen wurden 10 Projekte pro Standort ausgewählt, die die Chance haben, eine Happylab Jahresmitgliedschaft (Tarif: Maker) für 2022 zu gewinnen. Happylab Mitglieder können im Member-Portal ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Das Voting läuft bis 15.12.2021!

Boardgame Life-Tracker & Token Organizer

von Jule Schlag / Standort: Happylab Berlin

Als Brettspiel-Fan verwende ich gerne den Laser Cutter, um Token und Schachteln für meine Brettspielsammlung zu schneiden. Eldritch Horror, eines meiner Lieblingsspiele, hat den Nachteil, dass es zu viele Spielmarken und zwei Arten von Gesundheitsüberwachungssystemen für Charaktere (Gesundheit und geistige Gesundheit) hat. Mit Acrylplatten und Sperrholz habe ich einen Life-Tracker und einen Token-Organizer für das Spiel gemacht.

Verwendete Maschinen: Laser Cutter