Fab Contest 2020

Einmal im Jahr holen wir bei unserer Happylab Jubiläumsparty die vielen coolen Projekte aus der Happylab Community vor den Vorhang. Einen Abend lang werden die Projekte im Happylab ausgestellt, mit den Makern über den Entstehungsprozess geplaudert und auf ein weiteres Jahr Happylab angestoßen. Dieses Jahr müssen wir leider ohne die Party auskommen - der Fab Contest findet dieses Jahr aber online statt!

Hier auf unserer Website und auf unserer Social Media Kanälen stellen wir euch die 30 FinalistInnen (10 pro Happylab Standort) & ihre Projekte vor! Wir sind selbst immer ganz begeistert, wie viele unterschiedliche innovative, kreative und außergewöhnliche Projekte bei uns im Happylab umgesetzt werden 

Die FinalistInnen haben die Chance, eine Happylab Jahres Mitgliedschaft für 2021 (im Wert von bis zu 588€) zu gewinnen. Happylab Mitglieder können im Member-Portal ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt aus ihrem eigenen Standort abgeben. Das Voting läuft bis 20.12.2020!